Porträt- und Sachfotografie  /  Bewerbungsfoto

Fotostudio - Herzogenbuchsee

Star-Porträt

Das Star-Porträt-Shooting ist ein einzigartiges Erlebnis.  Es wird dem Thema Deiner Wahl gewidmet. Das Thema, das du wählst, wird durch die professionelle Maskenbildnerin optimal zur Geltung gebracht.

Du bist unser Star. Als Model stehst du im Mittelpunkt - wir garantieren dir einen unvergesslichen Tag und Top-Bilder von dir. Der Fotograf unterstützt dich mit Tipps, die Maskenbildnerin garantiert dir - je nach Thema des Shooting - ein passendes, professionelles MakeUp.

Aufnahmen im professionellen Fotostudio oder Outdoor. Das Shooting dauert 5-6 Stunden.

Du erhältst alle Aufnahmen dieses Shootings auf USB-Stick  (Minimum 120 Aufnahmen; unbearbeitet, JPG-Format der prof. Vollformatkamera).
Daraus wählst Du ein Dutzend Fotos aus, welche ich anschliessend digital nachbearbeite. Du kriegst die bearbeiteten Fotos sowohl in Farbe, als auch in schwarz/weiss, und in zwei Datei-Formaten:
A) JPG-Format für Print (grosse Datei) und
B) PNG-Format für Internet und e-Media (kleine Datei).

Ich empfehle eine kostenlose Vorbesprechung, sei es im Studio oder am Telefon. Darin werden Thema, Deine Wünsche und Vorstellungen zu den Fotos, Kleider, die du mitbringen solltest, Accessoires, MakeUp und HairStyling geklärt.

Maskenbildnerin


Anna Mischol

Dipl. Maskenbildnerin
Internationale Ausbildung und Diplome
Insgesamt 10 Jahre Tätigkeit an den Theatern St. Gallen und Luzern
Freiberuflich an diversen Bühnen (u.a. Thunerseespiele, Theater Stans, Beinwil am See )



Blacksmith

Blacksmith ist ein Beispiel für das Angebot «Star-Porträt».
Das Shooting fand in einer Hammerschmiede statt. Kleidung, Maske/MakeUp und Frisuren wurden der Location angepasst.


Alien Beauty

Alien Beauty ist ein Beispiel für das Angebot «Star-Porträt».
Model, Maske/MakeUp, Kleidung, Accessoires und Hintergrund wurden dem Thema entsprechend gewählt.


Harlekin


Harlekin ist ein Beispiel für das Angebot «Star-Porträt».
Das Porträt des Models hat erste Priorität. Die Maske des Harlekin wird bewusst aufs Minimum reduziert und mit wenigen Accessoires ergänzt.